Rentwell.org-Updates

Rent Well, ein Programm von Übergangsprojekten, ist ein fünfzehnstündiger Mieterschulungskurs, der sich darauf konzentriert, wie man ein erfolgreicher Mieter wird. Zu den Themen gehören das Verständnis der Erwartungen eines Vermieters, die Budgetierung, effektive Kommunikationsfähigkeiten, die Instandhaltung einer Mieteinheit und der erfolgreiche Ein- und Auszug.

Rent Well wird in Oregon und Washington von 250 zertifizierten Ausbildern unterrichtet, Tendenz steigend. Jeder zertifizierte Ausbilder hat die Tenant Educator Academy durchlaufen, eine intensive Schulung, wie der Kurs in seiner Agentur unterrichtet wird. Die zertifizierten Ausbilder nehmen auch an regelmäßigen Rezertifizierungsschulungen teil.

Wir glauben, dass jeder das Recht verdient, gut zu leben, gut zu sein und gut zu mieten.

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Dienstleistungen

FÜR MIETER

Egal, ob Sie Ihre Rechte als Mieter kennen, herausfinden möchten, wie Vermieter Sie nach einer Wohnung durchsuchen könnten, oder Ihre Fähigkeiten bei der Wohnungssuche verbessern möchten, Rent Well ist für Sie.

Weiterlesen

FÜR LEHRER

Das Rent Well-Programm verbessert und passt den Lehrplan kontinuierlich an, um sicherzustellen, dass diese Ausbildung sowohl leicht zugänglich als auch ein besseres, hilfreicheres Werkzeug für unsere Ausbilder und Partneragenturen ist.

Weiterlesen

FÜR VERMIETER

Einige Landkreise und Agenturen kombinieren ihre Rent Well-Kurse mit einem Anreizfonds für Vermieter. Diese Finanzierung bietet Vermietern zusätzliche finanzielle Absicherung, wenn sie sich für die Vermietung an einen Rent Well-Absolventen entscheiden.

Weiterlesen

Rentwell.org Updates

Rent Well, a program of Transition Projects, is a fifteen-hour tenant education course, focused on how to be a successful renter.  Topics include understanding a landlord’s expectations, budgeting, effective communication skills, maintaining a rental unit, and how to successfully move in and move out.

Rent Well is taught throughout Oregon and Washington by 250 certified instructors and counting. Each certified instructor has been through the Tenant Educator Academy, an intensive training on how to teach the course at their agency. The certified instructors also attend regular recertification trainings.

We believe that everyone deserves the right to live well, be well, and Rent Well.

OUR HISTORY

Our services

FOR TENANTS

Whether you are interested in knowing your rights as a tenant, finding out how landlords might screen you for a place, or want to boost your apartment hunting skills, Rent Well is for you.

Read More

FOR INSTRUCTORS

The Rent Well Program is continuously improving and adapting the curriculum to ensure that this education both easy to access and a better, more helpful tool for our instructors and partner agencies.

Read More

FOR LANDLORDS

Some counties and agencies pair their Rent Well courses with a Landlord Incentive Fund. This funding provides landlords with additional financial coverage if they choose to rent to a Rent Well graduate.

Read More